*ME *


                                                                  

 

Name:                Caroline

Geboren:            15.07.1986

Sternzeichen:      Krebs

Wohnort:           Wien

Größe:               155 (klein)

Haarfarbe:        hell braun

Augenfarbe:      braun

Statur:              schlank

Beruf:              Sachbearbeiterin

Beziehungs-

status        :     Vergeben

Hobbys:          skaten, eislaufen

Tattoos:          viele

Piercings:        viele

So jetzt kommen einmal die Inneren Werte ;)

Positive Eigenschaften: bin immer für andere da wenn sie mich brauchen, hilfsbereit, pünktlich (aber nur bei der Arbeit),treu natürlich, liebenswürdig und meistens gut drauf

Negative Eigenschaften: bin stur (wenn ich was sage dann bleibst meistens auch bei dem und nicht anders da müsste mich wer schon mit wundervollen Augen ansehen das er mich umstinmt,haben aber auch schon manche geschafft hihi), bisschen eifersüchtig (aber das gehört ja auch dazu), unpünktlich (meistens beim fort gehen)

Mein Lebenstraum:    Ich habe mir natürlich schon sehr viele Träume erfühlt

Aber einen richtgen Lebenstraum hab ich nicht.. Ich wünsche mir natürlich das es meiner Familie und meinen Freunden immer gut gehen wird.. Und vielleicht dann noch mit meinem Mann an meiner Seite Haus bauen usw

 

 

 

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!